News Rythm. Sportgymnastik

Höhepunkte in 2012

Den Abschluss eines erfolgreichen Wettkampfjahres bildete auch in diesem Jahr das Nikolausturnier in Chemnitz. Teilnehmerinnen aus fünf sächsischen Vereinen waren am Start und ließen das Jahr damit sportlich und gleichzeitig weihnachtlich ausklingen.

    

Das Nikolausturnier 2012 bildete gleichzeitig den feierlichen Rahmen für die Auszeichnung unserer beiden langjährigen Trainerinnen und Sportfreundinnen  Carola Wendt und Jenny Zichner mit der Ehrennadel des Sächsischen Turn- und Sportverbandes in Bronze. Die Auszeichnung wurde vorgenommen durch den Präsidenten des Chemnitzer Polizeisportvereins, Volker Lange und den Vorsitzenden des Turngau Chemnitz, Ulli Würtenberger. Die Sektion RSG durfte sich zusätzlich über eine finanzielle Zuwendung des CPSV freuen.

Sparkasse Chemnitz

Lichtenauer

Integration durch Sport

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Free Joomla! template by L.THEME