Ergebnisse Turnen

BEZIRKSMEISTERSCHAFTEN MANNSCHAFT

Am 27. September starteten unsere Turnerinnen als Kreismeister bei den Bezirksmeisterschaften in der Pflichtklasse der AK 8/9. Dabei verpassten sie die Goldmedaille nur um 0,05 Punkte.

Herzlichen Glückwunsch unseren Turnerinnen Juliane, Julina, Charlotte, Anika und Selina zum Vizemeistertitel!

Macht weiter so! Wir sind stolz auf Euch!

SACHSENMEISTERSCHAFTEN - 11. Mai 2014 Leipzig

GOLD           Luisa Petermann AK 16/17 KM II

BRONZE       Rita Schneider AK bis 11 KM III

                    Celina Schmidt AK 12/13 KM III

                    Anni Köhler AK 14/15 KM III

Platz 5          Regina Rubi AK 18-29 KM III

Platz 10        Lisa Sternitzky AK 16/17 KM III

Platz 17        Celine Eitner AK 12/13 KM IV

und außerdem SILBER Laura Eisenhut, AK 14/15 KM II, Platz 4 Amelie-Linh Westphal und Platz 5 Annabell Mandel beide AK bis 11 KM III

Herzlichen Glückwunsch allen Turnerinnen!

Am 15. Juni 2014 gilt es dann für Mandy Küchenmeister in der KM IV AK 14/15 und am 28. Juni 2014 auch für Juliane Hunger in der AK bis 9 Jahre. Viel Erfolg und eine gute Vorbereitung!

Bezirksmeisterschaften der Turnerinnen - 26. April 2014 in Chemnitz

Mit 10 Turnerinnen war der CPSV dabei und 8 von ihnen qualifizierten sich für die Landesmeisterschaften!

Unsere herzlichen Glückwünsche an alle unsere Teilnehmerinnen!

Bezirksmeisterinnen in der AK 16/17 wurden in der KM III Lisa Sternitzky und in der KM II Luisa Petermann. Sie gehören zu den siegreichen Landesligamannschaften des Vorjahres. Jeweils Zweite wurden Celina Schmidt in der KM III AK 12/13 und Regina Rubi in der  AK 18+. Anni Köhler erturnte in der KM II AK 14/15 einen Dritten Platz, Mandy Küchenmeister wurde in der KM IV 14/15 Vierte, ebenso wie Rita Schneider, die in der KM III bis 11 Jahre turnte. Celine EItner qualifizierte sich zum ersten Mal für die Sachsenmeisterschaften in der KM IV AK 12/13. Dazu kommen für die Bestenermittlungen in der Pflicht AK 8/9 noch Juliane Hunger und in der AK 12/13 Rosa-Lena Grunert. Und ebenso werden im Landeswettkampf Juliane Mergner, Laura Eisenhut, Amelie-Linh Westfahl und Annabell Mandel stehen, die oft mit uns gemeinsam trainieren, jedoch für ihren Verein starten. 

Wir wünschen allen unseren Starterinnen noch eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung und zu den Landeswettkämpfen bestmögliche Ergebnisse!

Sparkasse Chemnitz

Lichtenauer

Integration durch Sport

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Free Joomla! template by L.THEME