Willkommen bei der Sektion Volleyball

Wir nehmen mit drei Damenmannschaften (die 1. ist gerade in die 3.Bundesliga aufgestiegen) und einer Herrenmannschaft (Bezirksliga) am Spielbetrieb teil.

Auch unsere Senioren sind sehr spielfreudig und waren schon das eine oder andere Mal bei Deutschen Meisterschaften erfolgreich.

Im Kinder- und Jugendbereich sind wir einer von 6 sächsischen Talentstützpunkten weiblich und arbeiten mit den Mädchen leistungsorientiert in allen Altersklassen.

Im Allgemeinen trainieren wir das Jahr über in der Halle, aber uns stehen im Sommer auch zwei Beachplätze zur Verfügung.

Neugierig geworden? Dann wendet euch einfach an unseren Sektionsleiter Matthias Demmler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder schaut zu einer unserer Trainingszeiten vorbei.

Für mehr Informationen nutzt bitte auch den untenstehenden Link auf unsere Webseite:





Sparkasse Chemnitz

Lichtenauer

Integration durch Sport

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Free Joomla! template by L.THEME