2026-Mai-29 Einweihungsfeier neuer Dojo

Es war ein langer und wohl auch recht steiniger Weg. Doch nun ist es vollbracht - der neue Dojo in der Kappelbachgasse ist fertig.

Mit viel viel Engagement weniger Einzelner wurden aus dem Rohbau richtig schicke Räume , in denen man nun sehr gut verschiedenste Kampfkünste trainieren kann.

Hier gilt der Dank allen Beteiligten, die hier stellvertretend genannt werden: Frank Kriesel, Veit Winter.

Am 29.05.2026 wurden die Räumlichkeiten mit einer Grillfeier eingweiht. 

 

 

Übernatürlicher Beistand ist ebenfalls glücklich und zufrieden