Judo - Deutschen Kata Meisterschaften

Chemnitzer Team holt Bronze bei den Deutschen Kata Meisterschaften

Am Sonntag fanden in Freital die Deutschen Kata Meisterschaften statt. Hier konnten in der Ju no Kata der AK U18 Toni W. und Bruno R. eine Bronzemedaillie erkämpfen.

Fotos und Beitrag: Judo

Herzlichen Glückwunsch.